Rücktrittserklärung der ehemaligen Vorsitzenden Goharik Gareyan

“Liebe Freundinnen und Freunde,

herzlichen Dank, dass ihr Euch so zahlreich nach meinem Rücktritt vom Ausländerbeirat erkundigt habt. Die persönliche Anteilnahme hat mich sehr gefreut.

Aufgrund neuer beruflichen Veränderungen bin ich schweren Herzens von meinen Ehrenämtern im Ausländerbeirat und im Ortsbeirat Altstadt zurückgetreten. Fortan werde ich Integrationsprojekte der Stadt Marburg koordinieren und muss daher meine Mandate vorerst niederlegen (HGO).

Ich werde das Ausländerbeiratsteam weiterhin hauptamtlich als „WIR“ Koordinatorin unterstützen. Mein Herz ist und bleibt dem Ausländerbeirat verbunden.

Ich wünsche dem neu gewählten Team und meiner Nachfolgerin Sylvie Cloutier viel Erfolg und Kraft! Sylvie hat die Führungseigenschaften und auch die Power, die Arbeit des Ausländerbeirats zu koordinieren und wird mit dem Team zum Wohle von uns Allen handeln. So habe ich keine Bedenken, weil der Ausländerbeirat in guten Händen sein wird.

Es war eine Riesenfreude mit euch für eine offene, vielfältige und vor allem diskriminierungsfreie Stadt Marburg aktiv einzutreten.

Mit Stolz auf das, was wir bisher zusammen erreicht haben, und der Zuversicht, dass ihr das Begonnene weiterführen werdet, wünsche ich Allen alles Gute und gratuliere nochmal ganz herzlich!

Eure Goharik Gareyan”